Doc Martens mit Reptilien-Prägung

thumb_IMG_0049_1024

thumb_IMG_0068_1024

thumb_IMG_0086_1024

thumb_IMG_0090_1024

thumb_IMG_0085_1024

thumb_IMG_0096_1024

Ich liebe den Stilmix aus derben Boots und feminineren Kleidungsstücken.

Doc Martens standen schon länger auf meiner Wunschliste und als ich diese Kroko-Variante auf Zalando entdeckte, musste ich zuschlagen. Dazu trage ich meine geliebten Glitzersocken von H&M und lasse sie ein bisschen herausblitzen, damit der Look einen “girly touch” kriegt. Asos gehört auf jeden Fall zu meinen Online Shops des Vertrauens. Demnach ist es keine große Überraschung, dass sowohl mein Jersey Kleid, als auch die Long Weste von Asos stammen. Ich liebe den Schnitt des Kleides, der grade fällt und trotzdem eine schöne Figur zaubert. Die Accessoires habe ich für diesen Look eher schlicht gehalten. Mit einer silberfarbenen Michael Kors Uhr, einem breiteren Ring von H&M in einem dunkelgrau und je nach Gefallen einen schwarzen Schlapphut, der den Look abrundet.

Auf den Lippen trage ich den Lipliner “Vino” und den Lippenstift Klassiker “Diva”, beide von MAC!

Ich hoffe euch gefällt das Outfit und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Juliane

 

Published by

2 thoughts on “Doc Martens mit Reptilien-Prägung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s