Auf Streife!

thumb_IMG_0256_1024 Kopie

thumb_IMG_0258_1024

GU3VI

bR0EU

thumb_IMG_0228_1024

Man nehme einen sonnigen Tag, ein leeres Parkdeck und seine beste Freundin (aka allerliebste Fotografin) und schon hat man das perfekte Setting für einen neuen Blogpost!

Auch wenn ich normalerweise gerne schlichte Unterteile mit eher auffälligen Oberteilen kombiniere, kam ich bei Asos nicht an dieser schicken Hose vorbei. Vor allem weil es sie in meinen Lieblingsfarben gab, dachte ich mir, dass sie trotz ausgefallenem Look leicht zu kombinieren ist. Mit einem schlichten Rollkragen Shirt (in diesem Fall H&M) und meinen geliebten Lack Mokassins mit dicker Sohle (wer hätte gedacht, dass Paul Green auch modern sein kann?), ergibt das einen perfekt lässigen Look. Dazu trage ich goldfarbene (knuckle-)Ringe von H&M, die es aktuell zu kaufen gibt.

Mit einem eher natürlichen Lippenstift wird der ganze Look abgerundet. Als Lipliner habe ich “Morning Coffee” und als Lippenstift “Whirl” von Mac aufgetragen. Auch wenn seit längerer Zeit schon “Velvet Teddy” von allen Seiten gehyped wird, empfinde ich diese Nuance als eher schwierig, da er meiner Meinung nach eher zu sehr speziellen Hauttypen passt. Daher mein Tipp an vor allem etwas weniger gebräunte Leserinnen, die noch auf der Suche nach einem neutralen Lippenstift sind: probiert “Whirl”, “Taupe” oder auch “Craving” von Mac aus!

Ich hoffe ihr habt den schönen sonnigen Tag genießen können!

Eure Juliane

Published by

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s